Assassin's Creed 4: Black Flag - Schrei nach Freiheit-DLC Termin bekannt

Vor einigen Wochen berichteten wir euch bereits darüber, dass ein DLC namens "Schrei nach Freiheit" erscheinen wird. Heute wurde der Release Termin bestätigt. Ab dem 17. Dezember 2013 wird der DLC vorerst für die Playstation 3, die Playstation 4, die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Ob die anderen Plattformen den DLC erhalten, ist leider noch nicht bekannt.

In dem vierstündigen DLC "Schrei nach Freiheit" spielt ihr Adewale dem Quartiermeister und Freund von Edward Kenway. 15 Jahre nach den Ereignissen von Assassin´s Creed 4: Black Flag werdet ihr mit ihm als voll ausgebildeten Assassinen die Karibik unsicher machen.

Inhaber des Season Passes erhalten den DLC gratis, über den Einzelpreis gibt es noch keine weiteren Informationen.

Mit einem Klick auf "Weiter.." könnt ihr euch den Trailer nochmal ansehen.

Quelle: youtube.com, giga.de

News-Kategorie: