Games & Fun

Etwas Abwechslung gefällig? Hier auf dem bunten Basar könnt ihr euch nach Herzenslust umschauen und stöbern, was es an netten Überraschungen für die Fans von Assassin´s Creed gibt.

The Brotherhood:
Wer wollte nicht schon immer wissen, wie es sich anfühlt, Teil einer geheimen Organisation zu sein? Mit der Hilfe von Ubisoft ist es euch möglich, ein wenig arabische Luft zu schnuppern. Durch kleine Aufgaben, die mal eure Kreativität, mal euer Denkvermögen fordern, könnt ihr in der Gunst der Assassinen aufsteigen und ein Mitglied in ihren Reihen werden. Wählt weise, welchen Aufgaben ihr euch widmet, denn eure Brüder werden stets ein Auge auf eure Arbeit haben.

1191 a.D.
 

 

The Experience:
Nur Videos anschauen? Langweilig! Bei The Experience habt ihr die Chance, in die Rolle eines Kreuzritters zu schlüpfen und Altair durch die Stadt zu folgen. Mit etwas Aufmerksamkeit könnt ihr in die Trailer und Videos direkt eingreifen - belohnt werdet ihr dabei mit netten Bonis wie einem Wallpaper oder weiteren versteckten Videoszenen.

Vorsicht: Für ungetrübten Spielspaß benötigt die Seite einen schnellen Internet-Zugang!

The Experience
 

Ein paar Screenshots gibt es schon mal vorweg:


Das Handygame:

Gameloft.com
 

 

Comics:

 
Videos:

Awesome´s Creed

Assassin´s Creed by The Escapist

Zum Video