Abstergo Industries - Das offizielle Mitarbeiter-Handbuch

Abstergo Industries - Das offizielle Mitarbeiter-Handbuch

Publishertext:

Folge dem Credo der Assassinen! Das ultimative Nachschlagewerk für alle Fans der erfolgreichen Assassin’s Creed-Saga von Ubisoft. Umfangreiche Hintergrundinformationen, Einblicke in das Werk der Designer, zahlreiche Ingame-Features und vieles mehr machen das offizielle Assassin’s Creed Handbuch zu einer unverzichtbaren Informationsquelle für alle Freunde von Desmond und dessen schlagkräftigen Vorfahren. Ein Muss für alle Assassin’s Creed-Fans!

Inhalt:

Eingeweihter: Hier bei Abstergo Entertainment wird Geschichte zum Erlebnis. Unsere Arbeit bereichert nicht nur das Leben der Menschen, sondern offenbart uns auch von der Zeit vergessene Wahrheiten. Allerdings mussten viele unserer Analysten feststellen, dass das Erforschen dieser Erfahrungen nicht einfach ist. Diese Unterlagen repräsentieren die Arbeit des ersten Analysten, der sich dem Fall von Subjekt 5a widmete: Arno Dorian. Während der blutigsten Tage der Französischen Revolution erfuhr Dorians Leben zahlreiche düstere Wendungen, doch die Erinnerungen und Entscheidungen, die er traf, sind gänzlich die seinen. Bislang hat sich Dorian als eine der größten Herausforderungen für unser Forschungsteam erwiesen. Wir glauben, dass uns dieses Subjekt wertvolle Einblicke und Informationen verschaffen kann, und wir hoffen, dass Euch dort Erfolg beschieden ist, wo andere scheiterten.

Macht Euch mit der Akte Eures Vorgängers vertraut und arbeitet Euch in diesen Fall ein. Seid auf alles gefasst und lasst Euch nicht vom Weg abbringen. Enttäuscht uns nicht. Euer bisheriges Wirken ist nicht unbemerkt geblieben. Dies ist Eure Chance, Euch zu beweisen.

Details & Erhältlich bei

  • Erscheinungsdatum: 24. November 2014
  • Publisher: Panini
  • Seitenzahl: 160
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 39,90 €
  • Amazon.de