Assassin's Creed Origins - Schauplätze & Orte

In Assassin's Creed Origins könnt ihr in ganz Ägypten verschiedene Orte bereisen.

GIZEH & MEMPHIS - Geheimnisse des alten Ägyptens

Gizeh und Memphis, die ganz in der Nähe der Mündung des Nil-Deltas errichtet wurden, beheimaten die großen Pyramiden, die Sphinx und die ägyptische Hauptstadt des alten Königreichs. Kundschafte die Gräber und Katakomben aus, um die verlorenen Geheimnisse und dunklen Geschichten der Gegend zu entdecken. Dechiffriere Hieroglyphen, während du viele Rätsel löst und dabei langsam den Ursprung dieser uralten Zivilisation entdeckst.

Siwa - Qualvolles Exil

Begib dich in das qualvolle Exil und lebe zwischen den armen Seelen der Oase Siwa, einem der einsamsten und isoliertesten Orte des alten Ägypten. Die Oase befindet sich unter dem Meeresspiegel, weswegen das Klima besonders heiß und trocken ist und sich Möchtegern-Plünderer gar nicht erst in die Nähe verirren. Dennoch wurden hier Tempel und sogar eine Nekropole errichtet. Es gibt eine Menge zu entdecken, wenn du dich den harten Bedingungen stellst – doch sei vorsichtig, wenn du die sengende Wüste durchquerst, sonst verlierst du vielleicht den Bezug zur Wirklichkeit.

Nil-Delta - Land des Überflusses und der Gefahr

Das Nil-Delta ist das fruchtbare Land in einer Region, wo der Nil ins Mittelmeer fließt. In dieser Quelle des üppigen Wachstums triffst du auf Bauern, die das Land beackern und Nahrungsmittel für die Städte in der Umgebung anbauen. Und natürlich begegnest du Soldaten und Schurken, welche die Bevölkerung unterjochen. Was wirst du beim Auskundschaften dieses Gebiets noch entdecken?

Fayyum - Das umstrittene Land

Fayyum ist eines von vielen weiteren Oasengebieten in Ägypten. Einst befand sich hier ein großer Ozean, doch nun sind hier lediglich die Überreste der Knochen uralter Wale zu finden.