GGP @ Kanada 2007

Unser Assassin's Creed - Speazial

Berichte vom Community Event Montreal
Ok, es ist endlich geschafft. Ich war letzte Woche auf Einladung von Ubisoft in Montreal in den dortigen Studios, wo bekanntermaßen Assassin's Creed entwickelt wird. Zusammen mit elf anderen Fans aus Europa und Nordamerika durften wir exklusiv vor Ort das Spiel antesten. Wir trafen die Entwickler, u.a. Jade Raymond und Patrice Desilet und bekamen allerlei Einblicke in das Spiel. Ich brauche wohl nicht zu betonen, daß es ein absolut geniales Erlebnis für uns alle war. ;)

Natürlich habe ich auch für Euch auch was mitgebracht. Vielleicht habt Ihr bereits im Forum den Thread mit meinem kleinen Reisetagebuch entdeckt. Dort dürft Ihr mir auch gerne Fragen stellen. Ich werde mich bemühen, sie so gut wie möglich zu beantworten. Ein paar Fotos könnt Ihr bei uns in der Galerie finden, besonders stolz bin ich auf das Gruppenfoto mit Jade. Guess who's next to her? ;)

Um einen kleinen Eindruck vom Spiel zu geben, habe ich außerdem ein relativ ausführliches Preview geschrieben, in dem ich die einzelnen Punkte ein bißchen durchgehe und versuche, einen Überblick zu geben. Das wichtigste steht drin, aber ich bin sicher, wenn ihr entsprechende Fragen habt, kann ich Euch noch ein paar Dinge mehr erzählen. Also immer her damit. :)

Reisetagebuch & Frage-Thread
Bilder des Events
Preview @ Assassinscreed.de
Fanday Video