Assassin's Creed Unity: Arnos erweiterte Reise durch Paris / Geheimnisse der Revolution

Packshot
  • Plattformen &
    Erstreleases
  • Xbox One & PC:
    20.01.2015
    PS4:
    21.01.2015
  • Preis (UVP)
  • € 6,99
  • Downloadgröße
  • ca. 9 MB
  • DLC-Art
  • Einzelspieler-DLC
  • Altersfreigabe
  • PEGI 18USK 16

Allgemeine Infos

Arnos "erweiterte Reise durch Paris" bzw. Geheimnisse der Revolution [Secrets of the Revolution (ULC)] enthält neue Nebenmissionen, viele Waffen und Anpassungsmöglichkeiten, um Assassin’s Creed Unity und die Französische Revolution weiter zu entdecken. Die Spieler können ihren angepassten Meisterassassinen aufwerten und drei hinzugefügte Missionen in Angriff nehmen.

Zum Teil waren die Bonusmissionen Vorbestellerboni und/oder Zusatzinhalte der "Special Edition", "Bastille Edition", "Notre Dame Edition" und "Guillotine Collector’s Case".

Für Season Pass-Besitzer ist diese Erweiterung kostenlos.

Inhalte:

Singleplayermissionen:

  • Die chemische Revolution:
    Antoine Laurent de Lavoisier gilt als „Vater der modernen Chemie”. Dank seiner Bemühungen war er in der Lage, eine Formel für eine Giftbombe zu kreieren. Leider wurde er geschnappt, bevor er sie dem Spieler zur Verfügung stellen konnte. Der Spieler hilft ihm nun bei der Flucht vor seinen Entführern und sichert sich so die Formel für die wertvolle Bombe.
  • Der amerikanische Gefangene:
    Nachdem er Teil der Amerikanischen Revolution war, lebte Thomas Paine die meiste Zeit um 1790 in Frankreich und beteiligte sich stark an der Französischen Revolution. Von einigen als Feind der Nation betrachtet, wurde er verhaftet und im Pariser „Hôtel Particulier” gefangen gehalten. Spieler infiltrieren sein Gefängnis, finden Paine und sämtliche seiner Manuskripte, bevor sie seinen Feinden in die Hände fallen.
  • Tödliche Wissenschaften

Ausrüstungen

Zusätzlich bekommen sie über 30 neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits, einschließlich des exklusiven Fleur de Lys-Schwert am Tag der Veröffentlichung.

  • 8 Waffen, z.B. Gewehre, Pistolen, Äxte und Schwerter
  • 6 Ausrüstungsstücke für Arno, inkl. der besten und stärksten Rüstung

Erhältlich in folgenden Stores: