Assassin's Creed Revelations - Neuerungen

Assassin's Creed Revelations verbessert einige Dinge aus Assassin's Creed Brotherhood und macht vieles neu. Was es für Neuerungen in Assassin's Creed Revelations gibt erfahrt ihr hier.

Hauptcharakter

Ezio traf in Brotherhood auf einen neuen Feind, Cesare Borgia. Durch sein handeln und die nachfolgenden Ereignisse konnte dieser alte Konflikt zwischen Ezio und der Familie Borgia beendet werden.

In Konstantinopel sowie Masyaf erwarten ihn nun neue Abenteuer und Aufgaben, die es für einen Meister-Assassinen zu bewältigen gilt.

Umgebung

In Revelations besuchen wir die aus dem ersten Teil bekannte Assasinenfestung in Masyaf sowie das Osmanische Reich im 16. Jahrhundert.

Neue Waffen

In diesem Teil erhält Ezio einen neuen Zusatz für seine Hiddenblade, die so genannte Hookblade (Hakenklinge). Mit ihrer Hilfe kann Ezio schneller klettern und im Kampf gegnerische Angriffe auskontern.