Assassin's Creed: Neue Infos + 5 neue Artworks

So endlich ist es wieder soweit und Ubisoft enthüllt endlich wieder einen kleinen Teil zu Assassin's Creed. Die neuen Infos beantworten einige gute Fragen z.B. wie der Schwertkampf funktioniert oder mal wieder einige Dinge über den Helden Altair der natürlich die Hauptrolle im Spiel besetzt.

Hier der größte Teil der neuen Informationen kurz zusammengefasst:

  • Die Idee ein Spiel mit dem Namen Assassin's Creed zu entwickeln, kam von einem Buch, dass Creative Director Patrice Desilet und andere Mitarbeiter vom Creative Team gelesen hatten.
  • Der Held Altair wurde als schlauer Missionar entworfen, der den 3. Kreuzzug beenden will.
  • "Timing" und Beobachtung sollen im Schwertkampf eine wichtige Rolle spielen.
  • Das Spiel basiert auf historischen Ereignissen darunter zählt natürlich die Spielmechanik und die Bewegungen die dem eines hochtrainierten Athleten entsprechen.
  • Assassinscreed ist nicht wie einige "Hau-drauf-Spiele" darauf aus, das der Held tausende von Schlägen aushält ohne mit einem Kratzer davon zu kommen. Nein, dem Spieler werden sein Strategisches können sowie Geschicklichkeit abverlangt die natürlich vorhanden sein müssen. Allerdings brauch jetzt keiner zu Verzweifeln, der nicht gerade von dieses Eigenschaften protzt.
  • Wie Robin Hood kämpft der Spieler für das Volk, und deshalb drehen sich die meisten Nebenmissionen um bestimmte Leute aus der Bevölkerung, denen man helfen muss. Im Gegenzug helfen sie Altair.
  • Die Rettung von Leuten, aus der Bevölkerung, wirkt sich auf das Zugehörigkeitsgefühl von anderen Zivilisten aus, die Altair dann unterstüzen und natürlich helfen. In bestimmten Nebenquest hilft man, ganz im Stil von Robin Hood, den Korrupten Geld um dieses z.B. den Geistlichen zu geben.

Natürlich geht es in den meisten Missionen nur darum, die Bevölkerung auf seine Seite zu kriegen, da diese sehr von nützen sein können.

Dieses sind erstmal die wichtigsten Fakten und wir hoffen natürlich das es bald wieder einen neuen Schub an Informationen geben wird.

Die 5 neuen Artworks werden warscheinlich erst mit Verspätung auf unserer Page vorhanden sein. Wir entschuldigen dieses und bitten um Geduld.

Update: Die 5 neuen Artworks stehen jetzt auf unserer Homepage zur Verfügung. Viel Spass.

Zum Bericht
Zum Forum
 

News-Kategorie: