Assassin's Creed: Need4Creed - Preview auf CVG

Auf CVG ist ein neues Assassin's Creed-Preview erschienen. Der Redakteur geht vor Allem auf die Steuerung, das Free Running und das Kampfsystem ein. Während er zur Steuerung nichts Neues sagen kann, beschreibt er das Kampfsystem als nicht so schwer wie erwartet und soll rein intuitiv von der Hand gehen.

Der "Leap of Faith" - also der Todessprung wird in der Demo durch kleine Tauben an den Stellen angekündigt.
Vor Allem wird in dieser Demo auch wieder bestätigt, dass das Spiel Teil eines DNA-Gedächtnisses ist. So bekam der Redakteur den Eindruck, dass die Ereignisse irgendwie wiedergegeben wurden vom Stil, da alle Charaktere in einer Art Matrix Stil herumflimmern.

Insgesamt gesehen freut sich der Redakteur auf das Spiel, da es sich frisch anfühlt.

Preview auf CVG

News-Kategorie: