Ein Jahr mit Assassin's Creed

Wieder geht ein Jahr ins Land - und mit ihm eine Fülle an Erinnerungen und Erfahrungen, die wir mitnehmen können. Noch vor einem Jahr, als Assassin's Creed mitten in der Entwicklung steckte, gab es über das Spiel mehr Gerüchte als Fakten - und mittlerweile liegt es bei vielen Gamern schon im Schrank und wartet auf den nächsten Anfall massiver Spielsucht ;o)

Auch sonst hat sich viel verändert. Unser guter gateacc, der diese Seite mit viel Leidenschaft aufgebaut und betreut hat, ist fort, und an seine Stelle traten viele eifrige Helferlein, die assassinscreed.de Leben einhauchen und euch mit Infos und News versorgen. Der erste heftige Ansturm mag vorüber sein, aber das ändert sich sicher beim PC-Release, dem wir alle entgegenfiebern. Dann, ja dann können wir die Akte Assassin's Creed schließen ... und gleichzeitig eine neue öffnen und ein krakeliges "AC 2" daraufschreiben.

In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des gesamten Staffs von assassinscreed.de ruhige und besinnliche Feiertage, viele schöne Geschenke und (wer in den Genuss kommt) erholsame Ferien. Und natürlich hoffe ich, dass ihr uns auch 2008 noch genauso treu bleibt wie dieses Jahr!

News-Kategorie: