Assassin's Creed Bloodlines - Debut Trailer

Wie bereits bekannt war, gibt es jetzt auch einen Debut Trailer zur PSP-Version des 2. Teils, mit dem Namen: Assassin's Creed: Bloodlines.  Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann jetzt auch in den Genuss kommen. Die PSP-Version jedoch, spielt immer noch im Mittelalter, wir können immernoch mit Altair durch die Straßen gehen.

Diese PSP- Version soll das Bindeglied zwischen den beiden großen Handlungen bilden. Also zwischen dem ersten Teil, der auf dem PC, der Xbox 360 und der PS3 erschienen ist, aber auch dem neuen zweiten Teil, auf den wir uns aber noch gedulden müssen. Angeblich soll man nur in der PSP-Version erfahren, wie Ezio geboren wird. Die Handlung, so heißt es setze nahtlos an die des ersten Teils an.

Mehr Informationen gibt es bei...

Neue Screenshots:

Debut Trailer:

News-Kategorie: