Assassin's Creed 2: Neuer Look und neue Inhalte...

Die offizielle Assassin's Creed 2 Seite hat ein neues Aussehen sowie neue Inhalte spendiert bekommen. Über das rote Feld in der oberen Mitte erreicht ihr nun das Kurzmenü, über das ihr jetzt eine kurze Übersicht sowie die Features des Spiels erreichen könnt.

Unter dem Punkt "Downloads" sind momentan 3 neue Wallpaper in den Auflösungen (1280x1024, 1920x1200 und 1600x1200) aufgeführt. Diese findet ihr ebenfalls bei uns auf der AC2 Wallpaper Seite, für spätere Besuche auch über "Medien" im AC2 Menü zu erreichen.

Da die Seite aber offensichtlich noch im Umbau ist, sind bereits bekannte Inhalte wie Screenshots und Videos noch nicht verfügbar. Ein weiterer Punkt der sich "Erfahrung" nennt wird laut Anzeige in Kürze verfügbar sein. Um welchen Zeitraum es sich bei "in Kürze verfügbar" genau handelt ist allerdings nicht bekannt.

Quelle: Offizielle AC2 Webseite

News-Kategorie: