Assassin's Creed 2: Sexuelle Handlungen & Dialoge im Detail

Vor einiger Zeit gab es bereits die Information, dass Ezio ein wenig Sex haben wird. Dies hat die ESRB nun auch in ihrer Alterseinstufung näher betrachtet. So wird Ezio im Spiel viele Schimpfwörter von sich geben, in der englischen Version z.B. "f*ck", "sh*t", "c*zzo" & "m*rda" (italienische Schimpwörter). Wie diese in der deutschen Version übersetzt wurden bleibt abzuwarten.

In einem "Verführungs-Minispiel" wird es dem Spieler als Ezio möglich sein, die Frau durch Knöpfe drücken zu küssen oder auszuziehen. Die beiden legen sich danach ins Bett und die Kerzen gehen aus...

Während der Geschichte wird es sogar zu einigen Anspielungen auf Prostitution und Vergewaltigung kommen. So begegnet man in der Story z.B. folgendem Satz: "Ich bin in der Oper...die Sopranistin ist so schön...ich liege mit ihr im Bett, und sie weint während ich sie f***e".

An alle Eltern:
Sexuelle Akte oder komplett nackte Körper werden aber nie gezeigt.

Quelle: ersb.com, ps3inside.de (Zusammenfassung)

News-Kategorie: