Assassin's Creed 2: Wird man die Missionen wiederholen können?

Am Dienstag berichteten wir bereits über Patrice Desilets Stellungnahme zu den DLC-Vorwürfen, kurz darauf folgte dann ein Lichtblick für alle, die die bereits beendeten Missionen genau wie aus dem Vorgänger bekannt, wiederholen wollten. Den Aussagen von Patrice Desilets zufolge wurde das Feature aus Zeit-, Stabilitäts- und Funktionsgründen gar nicht erst in das Spiel übernommen.

Desilet berichtet weiter, dass man dieses Feature gerne über einen Patch nachliefern möchte und das man zur Zeit nach einem Weg sucht um es umzusetzen. Große Hoffnungen sollte man aber nicht haben, da man derzeit noch an der Fertigstellung der beiden DLCs "Sequenz 12: Schlacht um Forli" und "Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten" arbeitet.

Quelle: kotaku.com

News-Kategorie: