Assassin's Creed 2: Neue Details zum zweiten DLC

Der zweite DLC für Assassins Creed 2 mit dem Titel Fegefeuer der Eitelkeiten wird am 18. Februar 2010 erscheinen und wie schon bekannt 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft Points kosten. Zeitgleich wird eine erweiterte Version des DLCs für 6.99 Euro bzw.520 Microsoft Points erscheinen. Diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici, Santa Maria dei Frari und Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

Kurze Zusammenfassung der Zusatzinhalte:

In der 13. Sequenz, Fegefeuer der Eitelkeiten, müssen wir uns mit Machiavelli verbünden, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In den über zehn neuen Erinnerungen können wir nun auch neue Fähigkeiten erlernen.

  • Palazzo Medici - Im San Marco Distrikt von Florenz bekommt der Spieler die Möglichkeit das Anwesen der Medici-Familie zu erkunden.
  • Santa Maria dei Frari - Im San Polo Distrikt Venedigs kann der Spieler die berühmte im dreizehnten Jahrhundert erbaute Kirche erforschen.
  • Arsenal Schiffswerft - Venedig war bekannt für sein Arsenal, eine Schiffswerft die sich im Osten der Stadt befindet. Das dritte Templerversteck lässt den Spieler die Trockendocks auskundschaften.

Um in den Genuss der zusätzlichen Inhalte zu kommen, benötigt ihr eine Assassins Creed 2-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3, eine Internetverbindung, um die Inhalte herunterzuladen und zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB je DLC.

Quellen:  4players.de, playfront.de

Bildergalerie: 

News-Kategorie: