Assassin's Creed 3 ohne 2. Weltkrieg-Setting

Patrice Desilets, der ehemalige Creative Director der Assassin’s Creed-Reihe, führte kurz vor seiner Kündigung noch ein Interview. So soll Assassin's Creed 3 nicht im zweiten Weltkrieg spielen. Jedenfalls gibt es angeblich keine Pläne für ein solches Setting.

"€žIch sehe keinen Grund dafür, dieses Setting zu verwenden. Wir könnten es tun, klar. Aber das Setting interessiert mich überhaupt nicht",

so Desilets in seinem letzten Interview als Creative Director bei Ubisoft.
Laut ihm soll es auch kein altertümliches Japan geben:

"Ich habe mit vielen Japanern gesprochen. Und sie sagten mir ’€šMacht es nicht. Wir setzen unsere historischen Dinge lieber selber um.'"

Quelle: PC Games.de - Assassin's Creed nicht im Zweiten Weltkrieg
Newsbild Quelle: Ubisoft

News-Kategorie: