Assassins Creed Brotherhood: Koop-Modus für die Zukunft

Game Director zu Assassins Creed Brotherhood, Patrick Plourde, gab nun in einem Interview mit GamesRadar bekannt, dass ein Koop-Modus für die zukünftigen Assassins Creed-Teile gut möglich wäre.

"Ich denke, dass die Marke letzten Endes definitiv Koop bekommen wird",

bestätigte Plourde im Interview.

"Bei diesem Teil haben wir uns vornehmlich auf den Multiplayer-Modus konzentriert - die Perspektive der Templer war interessant. In der Kampagne bedeutet Koop eine Menge Herausforderungen."

Ubisoft hat sich wohl schon einige Rätschlage von Saint's Row geholt:

"Auf der GDC sagten die Jungs von Saint's Row sowas wie: "Wenn euer Spiel Koop haben soll - insbesondere in einer Sandbox-Umgebung -, dann müsst ihr es von Grund auf darauf ausrichten. Sie haben Recht. Es braucht ein paar Jahre und eine Richtungsänderung, um sicherzustellen, dass Koop funktionieren würde."

Quelle: cynamite.de

News-Kategorie: