Assassins Creed Brotherhood: Uplay Rewards bekannt + Trailer [Update]

Die Uplay-Belohungen für Assassins Creed Brotherhood sind nun bekannt. Auf Uplay.com könnt ihr erfahren was zu tun ist, um die einzelnen Belohnungen freizuschalten.

  • Das exklusive Uplay-Wallpaper für Assassin's Creed Brotherhood herunterladen.
  • Ezio mit der Kleidung ausstatten, die er als Florentiner Edelmann getragen hat.
  • Ezio mit Altaïrs Rüstung ausstatten.
  • Ezio mit Altaïrs Umhang der Assassinen ausstatten.
  • Die Kapazität der Pistole auf 10 Kugeln erhöhen.
  • Spielen Sie als die Hellequin

Nachtrag (Prince2004):
Neben der neuen Uplay-Unterseite zu Brotherhood veröffentlichte Ubisoft noch einen passenden Trailer, welcher euch den Umgang mit dem Uplay-System näher bringt.

Quelle: Uplay.com

News-Kategorie: