Assassin's Creed Brotherhood: PC wichtige Plattform

Wie Ubisoft's Marketing-Chef Murray Pannell berichtet, bleibt der PC, trotz Erscheinungsverspätungen von den Assassin's Creed-Teilen, eine sehr wichtige Plattform für Ubisoft.

"Der PC ist definitiv eine sehr wichtige Plattform für uns und die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood macht sich gut und befindet sich noch immer im Zeitplan. Wir freuen uns schon darauf, bald konkrete Informationen liefern zu können."

Vor einigen Wochen gab Ubisoft auch bekannt, dass die PC-Version zu Assassin's Creed Brotherhood Eyefinity von AMD unterstützen wird. Dadurch kann die PC-Version auf drei Monitoren gespielt werden. Dazu können sich die PC-User auf verbesserte Texturen sowie ein angepasstes Lighting freuen.

Quelle: Gameszone.de

News-Kategorie: