Assassin's Creed Brotherhood: Animus Project Update 2.0 veröffentlicht

Nachdem Ubisoft gestern den zweiten DLC "Animus Project Update 2.0" veröffentlicht hat, sind nun ein Release-Trailer sowie einige Screenshots, welche euch das Szenario näher bringen erschienen.

Den Release-Trailer sowie weitere Informationen findet ihr in unserem Content zum Animus Project Update 2.0. Die neuen Screenshots haben wir euch bereits in unserer Galerie zum MP bereit gestellt.

Quelle: Ubisoft

Anmerkung: Da wir schon häufiger kurz nach dem Release gefragt wurden, wo sich denn die neuen Bilder in der Galerie befinden würden, gibt es an dieser Stelle kurz eine Antwort: Neu eingestellte Bilder befinden sich grundsätzlich auf den ersten Seiten der Galerie, bei geringer Anzahl auch nur in den ersten Zeilen.

News-Kategorie: