Kinect-Versionen zu Assassin's Creed und Splinter Cell?

Geoffroy Sardin, Marketing - und Sales-Vorstand bei Ubisoft, bestätigte nun im Interview mit MCV, dass Kinect-Versionen zu allen wichtigen Ubisoft-Titeln, wie Assassin's Creed, Splinter Cell, Ghost Recon, Prince of Persia und Rayman möglich wären.

"Ich glaube, wir könnten Kinect-Versionen allen Marken vorschlagen, die wir haben aber letztendlich ist es eine Sache des Produktionsteams. Ich kann derzeit nichts ankündigen aber wir werden für jeden etwas bieten, das kann ich versprechen.",

so Geoffroy Sardin.

Laut Ubisoft verkaufte kein weiterer Drittanbieter seit Release von Kinect in Europa und Nordamerika mehr Spiele für das neue Gerät als Ubisoft.

Das soll nach Geoffroy Sardins Meinung auch so bleiben.

"Wir werden einige der innovativsten Angebote der Branche in Kürze auf Kinect bringen"

Quelle: GamesAktuell.de

News-Kategorie: