Assassin's Creed Brotherhood: Neuer DLC - "Da Vincis Verschwinden" [Update]

Ubisoft kündigte heute über das Ubisoftforum einen neuen DLC für Assassin's Creed Brotherhood an. Dieser trägt den Titel "Da Vincis Verschwinden". Er beinhaltet neue Singleplayer Inhalte, wie zum Beispiel zwei neue Maps und bisher noch nicht entdeckte Gameplay-Features. Aber auch der Mutliplayer wird durch vier neue Charaktere und zwei Spiel-Modi erweitert.

Diese Modi belaufen sich auf "Eskorte" und "Meucheln". Genaueres könnt ihr im Ubisoftforum nachlesen.

Der DLC erscheint Anfang März für Xbox 360 (über Xbox Live Arcade) und die PS 3 (über PSN). Der Preis beträgt 800 Microsoft Points oder auch 9,99 €.

Nachtrag vom 18.02. :
Nun wurden auch Concept Arts zu den vier neuen Skins bzw. Charakteren veröffentlicht.
Diese könnt ihr euch in unserer Concept Arts-Galerie anschauen.

-> Zur Concept Art-Galerie

Nachtrag 2 vom 18.02. :
Neben den schon erwähnten Concept Arts wurden auch drei neue Screenshots (1x SP, 2x MP)  veröffentlicht.
Diese könnt ihr euch in unseren Galerien zum SP und MP anschauen.

-> Zur SP-Galerie
-> Zur MP Galerie
 

News-Kategorie: