Assassin's Creed 3 - Setting in Asien oder Südamerika

In der letzten Woche zeigte Ubisoft im Rahmen der Munich-Gaming 2011 Kunstwerke zu Assassin's Creed. Ein Redakteur von Gamezone.de war vor Ort, um sich nicht nur die Gemälde zu betrachten, sondern auch mit dem Artistic Director Mohamed Gambouz über Assassin's Creed 3 zu sprechen.

Die Antwort auf die Frage, welches Setting Gambouz sich für den kommenden Teil vorstellen würde, lautete:

"Also ich persönlich würde etwas ganz Neues machen. Vielleicht etwas in einem asiatischen oder südamerikanischen Setting, jedenfalls nichts, was wir schon gemacht haben."

Den Verlauf des Interviews mit Gambouz von Gamezone.de könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: videogameszone.de, gamezone.de

News-Kategorie: