Details zu den Charakteren in Revelations

Wie wir bereits berichteten, ist der Hauptcharakter in Assassin's Creed: Revelations erneut Ezio Auditore. Die Handlung findet diesmal in der Türkei, genauer gesagt, im damaligen Osmanischen Reich um 1511 statt. Zu dieser Zeit waren die Osmanen und Byzantiner verfeindet. Auch der Protagonist aus dem ersten Teil der Serie Altair wird wieder mit dabei sein.

In Revelations will Ubisoft alle offenen Fragen klären und die Geschichte um Altair und Ezio zu Ende bringen. Als Anführer der Assassinen ist Ezio auf der Suche nach Hinweisen und Offenbarungen Altairs.

Es wird aber auch neue Charaktere geben. Darunter finden sich unter anderem Manuel Palaeologos, ein reicher Mann mit Verbindungen zu den Templern. Ihm wird man während der Hauptquest begegnen. Im Spiel sollen wir dann herausfinden, ob er zu den Templern oder den Byzantinern gehört. Weitere bekannte Charaktere sind Sofia Sorto, die neue Angebetete des Helden und der 17 Jahre alte Prinz Suleiman. Der Anführer der Assassinen in Konstantinopel trägt den Namen Yusuf Tazim. Er ist ein Rivale Ezios auf einer freundschaftlichen Basis.

Nicht nur der Singleplayer wartet mit neuen Charakteren auf. Der neue Multiplayer soll storybasierend sein und dafür werden auch diverse neue Charaktere vorgestellt. Bisher sind jedoch nur bis zu vier der Hauptcharaktere bekannt. Eine von diesen ist die von den Templern rekrutierte Kundschafterin und Spionen names "Vanguard". Der "Guardian" ist der Cousin des Sultans und steht auf der Seite der Rebellen. Ein weiterer Charakter ist der "Sentinel". Über diese Figur ist derzeit wenig  bekannt. Als Jugendlicher trat er den Assassinen bei und wendete sich gegen das Osmanische Reich, als sich die Gruppe mit diesem verbündete. Der letzte im Bunde ist der Bombardier, der ein unloyales Mitglied des Osmanischen Militärs verkörpert.

Quelle: PCGames.de - Revelations-Details zu den Singleplayer und Multiplayer-Charakteren

News-Kategorie: