Assassin's Creed Revelations beantwortet nicht alle Fragen

In einem Interview mit CVG (ComputerAndVideoGames.com) gab Story-Autor Darby McDevitt bekannt, dass man in Revelations nicht alle Fragen beantworten werde, da die Geschichte rund um Barkeeper Desmond Miles weitergeht und man noch das ein oder andere Geheimnis wahren möchte. Man werde trotz alledem eine Menge Fragen rund um Altaïr und Ezio Auditore klären.

Des Weiteren ging McDevitt auf Ezios derzeitiges Alter von mittlerweile 52 Jahren ein. Seiner Aussage nach, gehörte man auch im 16. Jahrhundert mit 52 noch nicht zum alten Eisen. Prinz Süleyman wurde sogar 70, eine Wache am Hofe des Sultans soll sogar 104 Jahre alt geworden sein.

In seinen Schlussworten gab er noch weitere Überraschungen mit Bezug auf den Animus bekannt, welche dies sind werden wir seiner Aussage nach in der nächsten Zeit, aber spätestens zum derzeitig bekannten Release am 15. November sehen können.

Quelle: computerandvideogames.com - Offene Fragen nach Revelations

News-Kategorie: