Ubisoft führt Online Pass ein

Wie unsere Freunde von videogameszone.de berichten, wird es Ubisoft seinen Konkurrenten von Electronic Arts, THQ und Co. gleichtun und einen Online Pass einführen. Der als Uplay Passport eingeführte Dienst wird mittels einmalig nutzbarem Code Zugriff auf exklusive Inhalte und Online-Modi bieten.

Der notwendige Registrations-Code wird auf einer dem Spiel beigelegten Karte zu finden sein. Alle Spiele, die den neuen Dienst nutzen, werden an einem speziellen Logo auf der Verpackungsrückseite zu erkennen sein. Kunden die sich ein Spiel mit Uplay Passport gebraucht kaufen, können sich einen neuen Passport für 9.99 Euro kaufen. Der erste Titel mit Uplay Passport Unterstützung wird Driver: San Francisco sein, weitere Titel wie z.B. das kommende Assassin's Creed Revelations werden wohl ebenfalls auf den neuen Dienst zurückgreifen.

 

Quelle: videogameszone.de - Online Pass aka Uplay Passport bestätigt

News-Kategorie: