Assassin's Creed-Story laut Ubisoft bereits zu 85 Prozent fertig

Assassin's Creed: Revelations wird die Geschichte von Ezio Auditore zu Ende bringen, soviel ist sicher. Wie Lead-Writer Darby McDevitt von Ubisoft nun in einem Interview verriet, sei die Geschichte der Assassin's Creed Serie schon so gut wie fertig, um genau zu sein, bennante er den Fortschritt mit 85 Prozent.

Im weiteren Verlauf des Interviews ergänzt McDevitt, dass die Story um Altair bereits seit zwei Jahren vollendet ist. Die Geschichte um Ezio wurde schon während Brotherhood weiterentwickelt und fertiggestellt. Dennoch sind laut McDevitt sowohl ein neues Spiel, ein Comic, ein Handheld-Ableger oder auch ein Facebook-Spiel möglich.

Quelle: spieleradar.de - Geschichte von Altair und Ezio schon längst fertig

News-Kategorie: