Assassin's Creed 3 angekündigt!

Laut unseren Partnern von PCGames soll das nächste Assassin's Creed bereits am 30. Oktober diesen Jahres folgen. Wie von Ubisoft bereits angekündigt, soll Assassin's Creed 3 ein Neuanfang der Serie sein. Bisher sind jedoch kaum Informationen zum nächsten Teil der Serie bekannt.

Auf einer Finanzveranstaltung verriet Yves Guillemot, dass sich Assassin's Creed 3 bereits in der Entwicklung befinde und vermutlich schon am 30. Oktober 2012 veröffentlicht wird. Ob diesmal auch die PC Version pünktlich erscheint, bleibt abzuwarten.

Assassin's Creed 3 soll der größte Launch der Geschichte von Ubisoft werden und eine fesselnde Handlung bieten. Zu große Versprechen seitens Ubisoft? Laut Guillemot  ist der Titel bereits seit drei Jahren parallel zu den Games der Serie entwickelt worden. Gerüchten nach zu urteilen, wäre die Amerikanische Revolution eines der möglichen Schauplätze für den dritten Teil. Bisher gibt es jedoch seitens Ubisoft keine Bestätigung.

Eure Meinung ist uns wichtig! Besucht unser Forum.

Quelle: pcgames.de - Assassin's Creed 3 ist in Entwicklung

News-Kategorie: