Neues Bildmaterial zu Assassin's Creed 3 [Update]

Die Spielemesse Penny Arcade Expo 2012, kurz PAX wurde vom 06. bis 08. April 2012 in Boston abgehalten. Hinter verschlossenen Türen zeigte Ubisoft Neues zum Action-Adventure. Bilder der Präsentation wurden bereits am Wochenende geleakt. Nun ist weiteres Bildmaterial in unterschiedlichen Youtube-Videos zum neuesten Ableger der Serie veröffentlicht worden.

Die Screenshots zeigen den Protagonisten Ratohnhak:ton in diversen Kampfszenen und ein futuristisches Interface. Des Weiteren veröffentlichte Ubisoft über Facebook zwei Wallpaper zum neuesten Teil der Serie.

Die Screenshots, sowie die Wallpaper sind in unseren Galerien zu finden.

Update - 12.4.2012:
Am heutigen Tag wurde ein weiteres Wallpaper veröffentlicht, dieses ist nun ebenfalls über den oberen Link oder über den Medienbereich zu finden.

News-Kategorie: