Assassin's Creed 3 - Ohne Tower-Defense-Missionen

Durch ein Interview von joystick.com mit Mission Director Philippe Bergeron wurde bekannt, dass es im kommenden Assassin's Creed 3 keine Tower-Defense-Missionen geben wird, wie es bei Assassin's Creed Revelations der Fall war.

So hieß es seitens Bergeron:

"Wir haben entschieden, dass das in Assassin's Creed 3 nicht mehr gut kommen würde, also haben wir es entfernt. Für die Entwicklung von Assassin's Creed 3 hatten wir mehr Zeit und konnten uns deswegen anschauen, welche Features wirklich zum Spiel passen und was wir rausnehmen müssen."

Dazu sprach er auch noch von der Gestaltung der Missionen. Demnach wird es zwei Missionsarten geben unter denen es auch Aufträge zu erledigen gilt, die nicht nur "stark geskriptet" sind, sondern auch "mehr Explosionen und dynamische Ereignisse"  hervorbringen.

Außerdem wird es sogenante "Free-Flow-Missionen" geben, in denen es dem Spieler selbst überlassen ist, wie er die Mission angeht.

Das Interview könnt ihr euch hier ansehen.

Quellen: pcgames.de, joystiq.com

News-Kategorie: