Assassin's Creed 3 - Lösungsbuch vorgestellt

Heute wurde seitens Ubisoft bekanntgegeben, dass Assassin's Creed 3, wie auch die meisten seiner Vorgänger, ein offizielles Lösungsbuch von dem Verlag: Piggyback angefertigt bekommen wird. Das Buch wird neben zahlreichen Hauptmissionen und Nebenaufgaben auch über diverse Tätigkeiten, die ihr im Spiel durchführen werdet, berichten.

Des weiteren wird sich der Inhalt mit jedem dem im kommenden Assassin's Creed 3 kleinsten Dingen präsentieren, die ihr nur finden könnt. So wird jeder Sammlergegenstand, geheime Ort, Erfolg, jedes freischaltbare Extra sowie jede zu findende Trophäe beschrieben, in dem Lösungsbuch seinen Platz finden.

Auch wird es ein sogenanntes "Lösungsweg-Kapitel" geben, indem ihr den besten Weg durch die Hauptmissionen und alle existierenden Schauplätze nachschauen könnt.
Mit Mühe erstellten Screenshots und klar verständlichen Vorgehensweisen kommt ihr mit Hilfe dieses Lösungsbuches zu 100%igem-Spielfortschritt. Zudem gibt es noch ein "Datenbank-Kapitel", welches alle Informationen rund um die Jagd, Waffen, Gegner und Spielfunktionen beinhaltet.

Wäre das nicht schon genug, wird das offizielle Lösungsbuch zu Assassin's Creed 3 noch eine detailreiche Story-Analyse von allen Erlebnissen, wichtigen Personen und Zusammenhängen der gesamten Assassin's Creed-Serie bieten.

Das Buch wird unter Bedacht, unnötige Story-Spoiler zu vermeiden, erstellt und neben dem kommenden Ableger der Serie am 31. Oktober 2012 im Handel vorzufinden sein.

Quelle: iamgamer.de

News-Kategorie: