Assassin's Creed 3: Ubisoft kündigt Roman "Forsaken" an

Ubisoft gab heute bekannt, dass zum Release von Assassin's Creed 3 auch ein Roman erscheinen soll. Dieser trägt den Titel Assassin's Creed: Forsaken. Der Roman wurde von Oliver Bowden geschrieben und soll weitere Einblicke in die Vorgeschichte des Protagonisten Connor gewähren.

Bisher wurde der Roman jedoch nur auf US-Märkten angekündigt und soll demnach für 9,99 US Dollar am 4. Dezember erscheinen. Ob es eine deutsche Übersetzung geben wird ist noch unklar.

In der offiziellen Produktbeschreibung heißt es:

’€œIm Zeitalter der Amerikanischen Revolution schwor Connor, sein Volk und seine Nation zu befreien, und entfesselt auf den chaotischen blutdurchtränkten Schlachtfeldern der feindlichen amerikanischen Wildnis sein beeindruckendes Können. Mit Assassin’s Creed: Forsaken wartet eine Geschichte, die euch verdeutlicht, wer Connor wirklich ist und wie er zu einem tödlichen Killer wurde.’

Quelle: gameinformer.com

News-Kategorie: