Assassin's Creed Liberation HD - Release Termin bestätigt

Nachdem Ubisoft im Laufe der Digital Days 2013 bekannt gab, das Assassin's Creed Liberation HD für Konsolen und PC veröffentlicht wird, folgte nun der Release Termin.

Für Playstation 3 und PC wird Assassin's Creed Liberation HD als digitaler Download am 15. Januar 2014 herunterladbar sein. Die Xbox 360 Version soll im Laufe des Januars veröffentlich werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht bestätigt.

In Assassin's Creed Liberation HD spielt ihr Aveline De Grandpre, eine Assassinin die im 18. Jahrhundert in Orleans für ihr Volk und gegen die Templer kämpft. Für das Spiel wurde die Spielmechanik überarbeitet, die Grafik und Sound verbessert und zusätzlich um Missionen erweitert.

Im Anschluss könnt Ihr Euch den Launch Trailer nochmal ansehen.
 

Quelle: gamestar.de

News-Kategorie: