[Fan-Fiction] Assassins's Creed 4 - New Flag

Hallo ihr Assassinen und Templer! Aktuell ist der vierte Teil der Assassin's Creed Reihe draußen und da dürfen Fan Fictions ja bekanntlich nicht fehlen. Auch ich wildere in den Gewässern der Fan Fiction Meere herum und biete mit "Assassin's Creed 4 - New Flag" eine Fan Fiction, die in der bekannten Zeit des Assassinen Piraten Edard Kenway spielt doch .. erlebt ihr keine Nacherzählung von Kenway's Weg ... Ihr erlebt den Weg eines völlig neuen Charakters!

Erlebt mit dem Protagonisten dramatische Momente, Schlachten zu See und Land, Verrat und Kämpfe! Begegnet bekannten Persönlichkeiten wie Hornigold, Blackbeard und Edward Kenway selber! Segelt auf den Meeren mit! Trefft weitere Charaktere aus dem Multiplayer die Rollen bekommen, lernt absolut neue Personen kennen, von mir erschaffen! Haltet euren Rum bereit! Abenteuer, Liebe, Drama und Action! Das alles erwartet euch bei:

Assassin's Creed 4 - New Flag!

News-Kategorie: