Assassin’s Creed Unity - Vorschau-Video von PCGames

Die Kollegen von PCGames haben bei You Tube ein über 3 Minuten langes Vorschau-Video zu Assassin’s Creed Unity online gestellt, wo noch einmal die News der letzten Tage zusammengefasst wurden.

Video-Beschreibung von PCGames:

"Von wegen Stadt der Liebe! Während der französischen Revolution regieren in Paris eher Mord und Totschlag. Die Stadt an der Seine ist somit ein gelungener Schauplatz für den neuesten Teil von Ubisofts Assassin's Creed-Serie. Wir haben den neuen Protagonisten Arno bei seinem Meuchelmörder-Handwerk begleitet und zeigen euch alle Neuigkeiten zu Assassin's Creed Unity in unserem Vorschau-Video."

Viel Spaß mit dem Video!

Zum Schluss noch der Hinweis auf unsere Foren:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: