Assassin’s Creed Pre E3 2014 Gewinnspiel - Die Gewinner

Kurz vor der E3 haben wir ein Gewinnspiel gestartet, in dem wir Euch gebeten haben uns Eure Assassin’s Creed-Sammlungen zu zeigen. Am vergangenen Freitag ging die Aktion zu Ende. Hiermit geben wir die 3 Gewinner bekannt.

Entschieden hat nicht die größte Sammlung sondern wie immer das Los. Die drei Glücklichen sind:

  • -Nero- (Teilnahme im Forum)
  • Matthias Neumann (Teilnahme via Facebook)
  • Waael Hamid (Teilnahme via Facebook)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen, die in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen werden!

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Teilnehmer und nicht traurig sein wenn Ihr nichts gewonnen habt, die nächste Gelegenheit auf tolle (sommerliche) Gewinne gibt es demnächst auf AssassinsCreed.de, der ältesten und größten Assassin’s Creed-Fanseite im deutschsprachigen Raum.

Euer Team von AssassinsCreed.de

News-Kategorie: