Assassin’s Creed Unity - Vorschau-Artikel von PC Games

Die Kollegen von PC Games waren auf der E3 2014 vor Ort und haben nun einen ausführlichen Vorschau-Artikel von Assassin’s Creed Unity veröffentlicht, indem geschildert wird, was gefällt und was nicht.

Insbesondere die tiefgründigen Neuerungen werden als positiv genannt, die Einleitutung des Autors Peter Bathge:

Spektakuläre Grafik, keine Ladezeiten, verbessertes Kletter- und Schleichsystem, Koop-Modus: Ubisoft krempelt die Assassin's Creed-Serie mit Unity kräftig um. Wir haben uns auf der E3 2014 genauer im virtuellen Paris umgesehen und nehmen die Neuerungen eine nach der anderen auseinander. Wird Unity das bis dato beste Assassin's Creed - auch ohne Seeschlachten?

Aber lest einfach selbst:
Assassin’s Creed Unity - Vorschau von PCGames.de

Hier noch der Hinweis auf unsere Foren:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: