[iOS] Assassin’s Creed: Pirates kostenlos

Apple-User können sich freuen, denn ab heute gibt es Assassin’s Creed: Pirates kostenlos im Appstore. Die App wird als "App of the Week" bis zum 17. Juli gratis verfügbar sein. Empfohlen wird zum Spielen ein iPhone 5 oder ein Gerät mit ähnlicher Leistung, also können auch iPad-User ohne große Bedenken zugreifen.

In Pirates spielt ihr Alonzo Batilla, einen jungen und ehrgeizigen Kapitän, der die Karibik unsicher macht und eine wahre Piratenlegende werden will.
Das Spiel bietet euch ca. 50 Story- und Nebenmissionen – darunter natürlich Seeschlachten, die Suche nach verlorenen Schätzen, die Möglichkeit eure Mannschaft und euer Schiff selbst zu gestalten und vieles mehr.
Spielspaß ist also auf ganzer Linie garantiert!

Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte das unbedingt tun.
Android-User gehen leider leer aus, müssen aber deswegen nicht traurig sein.
Für 4,49€ ist die App auch bei GooglePlay erhältlich und man weiß ja nie was die Zukunft noch bringt.  

News-Kategorie: