Unsere neue Umfrage - Im Zeichen von Assassin's Creed Comet

Was hat Ubisoft mit Assassin's Creed Comet vor? Auf der GamesCom werden wir es hoffentlich erfahren. Doch bringt Euch der wohlmöglich neue Teil für die Last-Gen Konsolen jetzt schon dazu, Euer Monatsgehalt abzuzählen? Wir wollen es in unserer neuen Umfrage wissen, die wie gewohnt in der rechten Menüspalte zu finden ist.

Zwei neue Assassin's Creed Teile - für Fans der Reihe ein schönes Geschenk, oder etwa doch nicht? In unserer letzten Umfrage wollten wir von Euch wissen, was ihr zum jährlichen Zyklus der AC-Reihe haltet. Da die Umfrage etwas längere Zeit offen stand, haben sich bis jetzt 2207 Stimmen gemeldet. Die satte Mehrheit von 54% steht hinter den Plänen von Ubisoft und ist für einen jährlichen Ableger der Serie. 40% brauchen nicht jedes Jahr einen neuen Ableger und würden weitere Entwicklungsjahre in Kauf nehmen. Braucht die Serie eine Pause? Ja, meinen lediglich 6% der Stimmen.

Das vollständige Ergebnis könnt ihr hier noch einmal nachsehen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

News-Kategorie: