Ankündigung: ASSASSIN’S CREED MEMORIES [Update]

Mit Assassin’s Creed Memories kündigt Ubisoft in Zusammenarbeit mit GREE und PlayNext einen neuen Free-To-Play Mobile-Titel an, der in Kürze für iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen wird.

»Wir möchten all die Spannung und Schönheit von Assassin’s Creed einfangen und es in ein völlig neues Erlebnis für mobile Spieler verwandeln.«

Anders als sein Vorgänger Assassin’s Creed Pirates wird Memories dem Card-Battle-Genre angehören und Karten-, Rollenspiel-, sowie Strategie-Elemente verbinden. Neben einem Einzelspielermodus wird es auch einen Mehrspielermodus geben, in dem bis zu 40 Spieler gegeneinander antreten können. Dabei wird es auch möglich sein Gilden zu gründen, berühmte Verbündete zu rekrutieren und rivalisierende Spieler zu besiegen.
Durch den besonderen Schwerpunkt auf Individualisierung und Strategie wird jeder Spieler selbst entscheiden können, welcher Assassine er sein will, welche Verbündeten er haben möchte und wie er das Spiel insgesamt erleben will. Zahlreiche bekannte Zeitstränge warten auf Erkundung, darunter das Renaissance-Italien, das koloniale Amerika und einige neue Epochen.

Assassin’s Creed Memories steht derzeit in bestimmten Gebieten als Soft-Launch zur Verfügung und wird später in diesem Sommer auch weltweit erhältlich sein. Ob Memories auch für Android-Geräte erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mehr Informationen gibt es auf: http://www.facebook.com/assassinscreedmemories

Update:
Mittlerweile ist ein Video aufgetaucht, indem Ihr das Spiel mal etwas näher betrachten könnt.
Außerdem scheint nun eine Android-Version bestätigt zu sein.
 

 

 

News-Kategorie: