Assassin's Creed Unity - Experience trailer #1: New engine, New gameplay

Dass Assassin's Creed Unity für Ubisoft ein äußerst wichtiges Projekt ist, dürfte den meisten bekannt sein. Die Marketingmaschinerie läuft auch während des Sommerlochs auf Hochtouren und somit erwartet die Fans auch in dieser Woche ein neuer Trailer, welcher nur der Anfang einer neuen Videoreihe zu sein scheint.

In dem rund 5minütigen Video spricht Alex Amancio, Creative Director von Assassin's Creed Unity, über die neuen Möglichkeiten, die sich durch die überarbeitete Anvil-Spiel-Engine und die Next-Gen-Technologie bieten. Viele Informationen und Szenen wurden dabei bereits ausführlicher in Teil 1 und 2 des Making of bei IGN gezeigt. Wer sich also durch Sprachbarriere nicht getraut hat Making Assassin’s Creed Unity zu schauen, erhält mit dem neuen Trailer eine sehr gute Zusammenfassung und das sogar mit deutschen Untertiteln.

Ihr würdet doch gern noch mehr erfahren? Hier sind unsere Berichte zu den Making of:

Natürlich darf auch der Hinweis auf unsere Foren nicht fehlen:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

 

News-Kategorie: