Making Assassin’s Creed Unity - Teil 2 "Next Generation Technology"

Die amerikanische Seite IGN setzt ihre Making of-Reihe rund um Assassin's Creed Unity fort und bietet auch dieses Mal ein rund 14 Minuten langes Video mit vielen interessanten Hintergrundinformationen.

Während im ersten Teil "A New Beginning" die Entwickler über die Neuerfindung der Assassin’s Creed-Reihe auf den Next-Gen-Plattformen plauderten, geht es dieses Mal vor allem um die Umsetzung der neuen Möglichkeiten, die sich durch die fortschreitende Technologie boten. Dabei gewähren die kreativen Köpfer hinter Unity viele Einblicke in die Entwicklung der Umgebung, der Charaktere und Crowd-NPCs.

The fun part is using the power in the right way and trying to not only increase the numbers, but how much you can overhaul the experience - how much you can refresh it.

Dieses Mal kommen zu Wort:

  • Vince Pontbriand (Senior Producer, Ubisoft Montréal)
  • James Therien (Pipeline Technical Director, Ubisoft Montréal)
  • Mohammed Gambouz (Art Director, Ubisoft Montréal)
  • Jean-Sebastien Guay (Technical Director, Ubisoft Montréal)
  • Phillipe Ducharme (Producer, Ubisoft Montréal)
  • Alex Amancio (Creatve Director, Ubisoft Montréal)
  • Steve Labrecque (Technological Artist, Ubisoft Montréal)
  • Hau-Nghiep Phan (Technical Director (Characters), Ubisoft Montréal)
  • Chi Chun Ng (Art Animation Director, Ubisoft Montréal)
  • Steven Dickinson (Animation Team Lead, Ubisoft Montréal)
  • Aleissia Laidacker (Crowd Team Lead, Ubisoft Montréal)

Das Video ist in Englisch. Aber auch wenn ihr der englischen Sprache nicht so mächtig seid, bietet es trotzdem viele interessante Einblicke in die Entwicklung des Spiels.
Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Abschließend noch der Hinweis auf unsere Foren:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

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