Fragen & Antworten zu Assassin's Creed Unity

UbisoftTV veröffentlicht heute ein Interview mit Senior Producer Vincent Pontbriand, den sie bereits im Juni auf der E3 getroffen haben. Im Interview werden dabei die am häufigsten gestellten Fragen der Fans beantwortet.

Wer bisher nicht die Möglichkeit hatte sich intensiv mit dem neuen Teil der Assassin's Creed-Reihe zu beschäftigen, hat mit diesem Video Glück. Zwar verrät Pontbriand kaum neue Informationen zu Assassin's Creed Unity, aber er beantwortet kompakt viele wichtige Fragen, beispielsweise wie sich der Multiplayer- und Einzelspielermodus nahtlos ineinander einfügen. Aber auch die Fragen, warum das Spiel nur für die Next-Gen erscheint oder ob es wieder Schiffe geben wird, werden beantwortet. Als besonders interessant erweist sich die letzte Frage des Interviews, aber seht selbst:

Das Interview ist komplett in deutscher Sprache.
Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Natürlich darf auch der Hinweis auf unsere Foren nicht fehlen:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

 

News-Kategorie: