Assassin's Creed Unity Hauptstory umfasst rund 20h

Da ist sie auch schon wieder vorbei, die Comic-Con in San Diego, aber ein paar Informationen zu Assassin's Creed Unity gibt es noch .

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, wird es in Assassin's Creed Unity nur eine einzige Stadt geben und man wird somit nicht wie in den Vorgängern durch das Land reisen können. Bemerkenswert ist aber, dass Paris alleine schon dreimal so groß sein wird, wie die Landmassen in Assassin's Creed 4: Black Flag, so die Entwickler auf der ComicCon.

Was die Story angeht, so wird man diese wohl in ca. 15 bis 20 Stunden bewältigen können. Das entspricht ungefähr dem Umfang der Hauptstory von Assassin's Creed IV: Black Flag. Es wird dabei aber deutlich mehr Inhalte geben, als noch im vorangegangenen Teil. Insgesamt wird man über 100 Stunden mit Assassin's Creed Unity beschäftigt sein, wenn man alle Nebenmissionen und Geheimnisse entdecken will. Damit man keine der vielen Nebenmissionen verpasst, wird es möglich sein diese auf „Pause“ zu setzen, um sie später über einen Questlog wieder aufzurufen.

Eines der vielen Interviews findet ihr hier:

Abschließend noch der Hinweis auf unsere Foren:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

Danke an die Kollegen von Game7!

News-Kategorie: