Assassin's Creed Unity: Videos aus der Beta-Phase

Seit dem Ende der GamesCom in Köln ist es von offizieller Seite um Assassin's Creed Unity recht ruhig geworden. In den letzten Tagen tauchten jedoch immer mehr inoffizielle Gameplay-Videos auf, die Einblicke in die Closed-Beta des Spiels geben.

In den Videos wird vor allem der Free-Roam-Modus gezeigt, in dem sich Arno gekonnt durch die Strassen von Paris bewegt. Zwar treten noch vereinzelte Bugs in Bezug auf die Animationen des Protagonisten auf, aber alles in allem kann sich Paris durchaus sehen lassen. Neben Einblicken in die Stadt, sieht man im Video auch erstmal das Individualisierungssystem, welches eines der zentralen Elemente von Unity sein wird. Weiteres Gameplay-Material, welches nun nicht mehr verfügbar ist, zeigte neben weiteren Teilen der Stadt auch die neue 3D-Karte. Ebenso wurde kürzlich ein Minispiel enthüllt, wie man es ähnlich bereits aus Watch_Dogs kennt. Bedenkt bitte, dass es sich bei der gezeigten Spielversion noch um eine Beta-Version handelt und bis zum Release natürlich noch Änderungen vorgenommen werden.

Die Videos werden leider von Ubisoft sehr, sehr schnell gesperrt und wir hoffen, dass das obere Video noch eine Weile verfügbar ist! Unsere Forenuser finden immer viele neue Videos und Einblicke! Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: