Assassin's Creed Unity: Nvidia-exklusive Grafikfeatures

Obwohl bereits jetzt sicher ist, dass Assassin's Creed Unity sowohl auf der PS4 als auch auf der Xbox One ein Augenschmaus wird, setzt Ubisoft in Zusammenarbeit mit Nvidia für die PC-Spieler noch eine Schippe drauf.

PC-Spieler werden auch beim aktuellen Assassin's Creed in Sachen Grafik wieder die Nase vorn haben, wie kürzlich auf der »Nvidia Editor's Day« Präsentation bekanntgegeben wurde. Aktuelle Vergleichsbilder zeigen HBAO+, TXAA, PCSS und ein verbessertes Tesselation-Modell im Detail, wobei besonders die verbesserte Schattendarstellung und die erhöhte Polygonanzahl dank Tesselation hervorstechen. Inwiefern auch AMD-Radeon-Nutzer in den Geschmack der Aufbesserungen kommen werden, ist bislang nicht bekannt.

Ihr wollt mehr über die Möglichkeiten von Assassin's Creed Unity auf dem PC erfahren? Dann werft doch einfach einen Blick in die Galerie, wo auch nochmal alle Features detailliert erklärt werden!

Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum jederzeit bereit. Wir freuen uns auf Euch!

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

Danke an die Kollegen von GameStar!

News-Kategorie: