Assassin's Creed Unity: Französische Revolution verläuft unzensiert

Nachdem Assassin's Creed Unity in den USA eine Altersempfehlung 'ab 17 Jahre' bekommen hat, stand gleichzeitig auch die Frage nach der Altersfreigabe in Deutschland im Raum. Diese ist nun entgültig geklärt!

Die Spiele der Assassin's Creed-Reihe hatten es in der Vergangenheit sehr leicht und sind ausnahmslos mit einer Altersfreigabe USK 16 sowie ungeschnitten in den deutschen Handel gekommen. Wie Schnittberichte.com in Erfahrung bringen konnte, wird auch Assassin's Creed Unity eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und somit völlig ungeschnitten bei uns erscheinen. Zum kommenden LastGen-Titel Assassin's Creed Rogue gibt es derzeitig noch keine weiteren Informationen, aber wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Steigt bei Euch schon die Vorfreude? Noch 52 Tage bis wir Paris unsicher machen können!

Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum jederzeit bereit. Wir freuen uns auf Euch!

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: