Assassin's Creed Unity: Zeitanomalie-Trailer

Kurz vor dem Verkauffsstart von Assassin's Creed Unity zeigt Publisher Ubisoft im neuen Zeitanomalie-Trailer ein Feature, was wohl niemand erwartet hat.

Assassin! Watch out! The French Revolution simulation is collapsing!

In einem Moment noch mitten in der Französischen Revolution, findet sich der Spieler plötzlich im Paris der 1940er wieder. Eisenbahnen, Zeppeline, Schusswaffen und natürlich eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt - der Eiffelturm. Mit dem Zeitanomalie-Feature scheint der Publisher eine weitere Zeitebene ins Spiel zu bringen, aber zu welchem Zweck ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Ubisoft hält sich mit Informationen über diesen neuen und interessanten Abschnitt von Assassin's Creed Unity bisher noch bedeckt und viele Spieler fragen berechtigt: Was erwartet uns hier?

Wie findet Ihr das neue Feature? Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum jederzeit bereit. Wir freuen uns auf Euch!

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: