Assassin's Creed Unity: Patch 3 und "Dead Kings"-DLC

Mit dem diese Woche erscheinenden Patch 3 für Assassin's Creed Unity verspricht Ubisoft den Spielern ein merklich verbessertes Spielerlebis, denn neben zahlreichen Bugs soll auch die Performance auf den unterschiedlichen Systemen verbessert worden sein. Gleichzeitig bedankt sich der Publisher bei allen Unterstützern und Käufern des Spiels auf eine ganz besondere Weise.

»Patch 3 includes over three hundred fixes designed to improve your Assassin’s Creed Unity experience.«

Besonders PC-Spieler hatten bei Assassin's Creed Unity mit vielen Performance-Einbrüchen zu kämpfen, aber das soll mit dem kommenden Patch zumindestens teilweise der Vergangenheit angehören. Neben der Performance kümmert sich der neue rund 2GB große Patch um verschiedene Fehler, die zum Absturz des Spiels führen konnten, aber auch das Gameplay, die AI und Missionen sollen nun weitestgehend fehlerfrei funktionieren. Die ersten Konsolenspieler berichten bereits von einer merklichen Verbesserung des Spiels, was PC-Besitzer hoffen lässt. Publisher Ubisoft ließ währenddessen verlauten, dass Patch 3 auf keinen Fall der letzte Patch sein wird und man schon mit Hochdruck an einem vierten Patch mit zahlreichen Verbesserungen arbeitet. Eine komplette Liste der Verbesserungen vom aktuellen dritten Patch findet Ihr hier: Live-Blog

»Um unseren Dank für Eure fortsetzende Unterstützung zu zeigen, veröffentlichen wir den anstehenden "Dead Kings"-DLC für Assassin's Creed Unity gratis für alle.«

Als Wiedegutmachung und besondere Überraschung hat sich Ubisoft dazu entschieden, den kommenden DLC "Dead Kings" für alle Spieler kostenlos zur Verfügung zu stellen. SeasonPass-Besitzer müssen jetzt aber nicht gleich Barrikaden errichten, denn diese haben die Möglichkeit sich bis zum 15. März 2015 einen von sechs Ubisoft-Titeln kostenlos herunterzuladen. Einige Spieler berichten derzeitig davon, dass im Hauptspiel bereits die Ausrüstung für die zusätzliche Kampagne freigeschaltet wurde. Diverse Screenshots zeigen beispielsweise die Guillotine-Gun oder eine Eiserne Maske. Wann der "Dead Kings"-DLC genau verfügbar sein wird, ist momentan noch nicht bekannt. Weitere Informationen rund um das Angebot findet Ihr auf folgender Seite: ACU-Angebot-FAQ

 

News-Kategorie: