Das AssassinsCreed.de-Team wünscht ein frohes Fest!

Damit ist auch das Jahr 2014 fast zu Ende. Wir wünschen allen Lesern ruhige und frohe Feiertage und hoffen Euch alle auch in 2015 wiederzusehen!

2014 war für uns ein ganz besonderes Jahr. Im Januar hat unsere Seite ihren Relaunch gefeiert, welcher mit den Tests zu Assassin's Creed 4: Black Flag und Assassin's Creed Liberation HD eingeleitet wurde. Seit dem Relaunch hat sich viel auf der Seite getan, was vor allem vandit the bandit zu verdanken ist. Seit dem Sommer zählt unser aktuelles Team nun fünf aktive Mitglieder und bekommt auch hin und wieder Unterstützung von fleißigen Helfer. Wir haben für Euch Gewinnspiele veranstaltet, Veranstaltungen besucht und natürlich immer fleißig News geschrieben. Besonders stolz sind wir auf sage und schreibe sechs (!!) Gewinnspiele, die wir in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Ubisoft auf die Beine stellen konnten. Wir danken uns bei allen Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und natürlich bei Euch für ein wunderbares Jahr 2014 und hoffen, dass Ihr auch im nächsten Jahr weiterhin treue Fans der Seite bleibt.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

News-Kategorie: